Über 100 Jahre gelebtes Malerhandwerk

Gemeinsam mehr schaffen...

Zu unseren Neuigkeiten


Wir sind das Jäger-Team. 2019 feierten wir 100-jähriges Firmenbestehen.

Martin Rodenstein

Stefan Kahl

Markus Grauthoff

Stefan Vogelsang

Roland Dirksmeier

Max Finke

Yannick Hofmann

Marlene Walbaum

Patrizia Goßheger

Gerd Jäger

Anna Gausepohl

Wally Ehlert

Bianca Möllmann

Der Kunde ist König

Wer sonst? Allerdings steht bei uns die kompetente Beratung am Anfang allen Tuns. Soll heißen, wir machen was geht und was wir mit unserem Malergewissen vereinbaren können.

Stolz auf unsere Arbeit

Auf was sonst? Am Ende des Tages ist aus einer grauen Wand ein echter Hingucker geworden. Der Teppich ist ein Gedicht aus flauschigen Fasern und die Fassade sagt „Komm rein!“

Teamwork

Zusammen planen und fertig werden. Lange Jahre produktiver Zusammenarbeit schweißen zusammen und beschleunigen die Prozesse. Das funktioniert nur, wenn die Chemie stimmt – im Farbeimer wie im Herzen.

Neueste Produkte

Wie anders? Unsere Partner, sprich Lieferanten und Mitgewerke, sind immer state of the art. Denn heute zählt neben der Optik auch die Ökologie. Nachhaltigkeit ist längst Basis.

Schnell & sauber

Nur so geht’s. Niemand will heute länger als nötig die Handwerker im Haus haben. Insbesondere bei Maler- und Tapezierarbeiten ist schnell wieder weg sein, ein Muss.

Ideenreich

Ach so, das geht auch? Wenn der Kunde so antwortet, merkt er, dass er es mit Profis zu tun hat. Viel Erfahrung, Wissen und Kreativität führen zu immer neuen Ideen.

Umsetzung: Suthues Marketing / Staplerexperte.de